Dipl.-Jur. MMag. René Merten

Steuerberatung Wiesner – Ein wahrer Glücksgriff!

Lange waren wir auf der Suche nach einer Tax Consultancy, die nicht nur vertrauensvoll und zuverlässig ist, sondern sich vor allem den speziellen Anliegen unserer noch jungen Firma annimmt. Als dynamisch wachsendes Trainingsunternehmen legen wir Wert auf die individuelle Betreuung, die wir hier vorfinden. Egal ob Vorgründungskosten, Auslandsbesteuerungen oder „GmbH light“: In Frau Mag.a Wiesner personalisiert sich Professionalität auf sympathischste Weise!

Die ABSOLVENTENAKADEMIE Wien hat sich zum Ziel gesetzt, junge Hochschulabsolventen/innen auf ihrem Weg in den nächsten Lebensabschnitt zu begleiten. Einer unserer Leitsätze lautet dabei: Niemand muss alles können; wisse nur, wo Du zuverlässig Unterstützung erhältst – In Sachen Steuerberatung haben wir uns richtig entschieden!

Dr. iur. Dipl.-Jur., Mag. rer. publ., M.J.I.
René Merten
www.absolventenakademie.at