• Steuerberatung

    Steuerberatung

  • Steuerberatung

    Steuerberatung

Meine Klienten

Mag.a Elke Schaumberger

Das Service von Michaela Wiesner ist in jeder Hinsicht ausgezeichnet: schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. Mit ihrem fundierten Wissen konnte sie bisher jede Frage beantworten. Das gibt Sicherheit und schafft Vertrauen. Mit ihrer charmanten und herzlichen Art bringt sie Freude in meine Steuererklärung.

www.dolmetschserviceplus.at


Mag. Klaus P. Mörtl

Als Personalleiter arbeitete ich bereits seit 1999 permanent mit Steuer und Service zusammen. Mein Steuer-„Guru“ Mag. Patka hat mir dann anlässlich meiner Unternehmensgründung Frau Mag. Wiesner empfohlen. Seit 2010 lasse ich mich gerne und jährlich intensiver von Frau Wiesner beraten und bin froh, dass sie meine Partnerin in allen Steuerangelegenheiten ist. Was ich an ihr schätze?!: Fachkompetenz, Lösungsorientierung, klare Sprache, Natürlichkeit, Herzlichkeit!

Mag. Klaus P. Mörtl
meinOptimierer HR-Beratung
www.meinoptimierer.com


Isabella Rausch

Was schlimmer als Zahnbehandlung ist? Steuererklärung! Als EPU nur nicht zu viel bezahlen, jedoch alles korrekt erledigen? Dafür steht Michaela Wiesner: mein Vorteil, freundlich-kompetenter Service und Sicherheit bei steuerlichen Unklarheiten. Michaela zu finden war ein Glück. In Ihre nunmehr eigene Kanzlei zu wechseln war selbstverständlich. Never change a winning team. Empfehlenswert, 100%.

Gebärdensprachdolmetscherin


Martin Kulhanek

Gerade als junger Selbständiger ist es eine wirkliche Bereicherung mit so einer kompetenten und fachkundigen Steuerberaterin zusammenzuarbeiten. Frau Mag. Michaela Wiesner wurde mir wärmstens empfohlen und ich kann diese Empfehlungen nur unterstreichen. Fachkompetenz, Fachwissen, Erreichbarkeit, Präsenz und Terminflexibilität sind neben Ihrer unglaublich sympathischen Art Punkte die ich sehr an Ihr schätze.

www.pixelfrog.at


Sandra-Nathalie Billaudet

Seit 2013 ist Michaela Wiesner ein wichtiger Bestandteil für meinen unternehmerischen Erfolg. Ganz gleich, was das Leben als Einzelunternehmerin mit sich bringt, mit ihr bin ich immer perfekt vorbereitet und bestens beraten. Durch Michaela Wiesner erhalten Steuererklärungen eine unerwartet erfrischende Leichtigkeit und Übersichtlichkeit. Besonders schätze ich ihre außerordentliche fachliche Kompetenz in Kombination mit ihrer unverwechselbar natürlichen und herzlichen Art. Kurz zusammengefasst: professionell, klar, kundenorientiert – einfach brillant!

Sandra-Nathalie Billaudet
(Gebärdensprachdolmetscherin und Shiatsu Therapeutin)