YILMAZ Delil, BA

Mit 22 Jahren habe ich mich für die Selbstständigkeit entschieden. Es war Zeit sich mit Saldenlisten, Umsatzsteuern, Vorsteuern und Ähnlichem zu beschäftigten. Rückblickend kann ich sagen: für einen Laien der perfekte Irrgarten. Mein erster Steuerberater war leider ein großer Reinfall. Nicht nachvollziehbare Leistungen wurden in Rechnung gestellt, was von mir rechtlich beanstandet wurde. Nach diesem anfänglichen Desaster verlor ich jegliche Motivation mich der Komplexität Steuern zu stellen. Michaela Wiesner habe ich durch Empfehlungen kennenlernen dürfen und eines sage ich: zum Glück! Sie hat es geschafft mir die Angst zu nehmen und so mir den Weg zum Freiberufler erleichtert. Ausgesprochen kompetent und kundenorientiert, danke Michaela!

YILMAZ Delil, BA
Gebärdensprachdolmetscher