Mag. Jörg C. Müller

Frau Mag. Michaela Wiesner betreut meine auf Unternehmens-, Gesellschafts-, Liegenschafts- und Niederlassungsrecht spezialisierte Kanzlei in 1070 Wien schon seit der Gründung in allen steuerrechtlichen Belangen mit großer Sachkunde und Engagement. Neben ihrer Professionalität schätze ich ihr freundliches und unkompliziertes Wesen. Als Frau Mag. Wiesner den Schritt in die unternehmerische Selbständigkeit wagte, stand deshalb sofort fest, dass ich ihr weiterhin die Treue halten werde.

Es freut mich, meinen Klienten, zu denen ich international tätige Unternehmen genauso wie Klein- und Mittelbetriebe, junge start-ups und Entrepreneure zähle, Frau Mag. Wiesner als kompetente Beraterin in ihrem Fachgebiet empfehlen zu können. Gelegenheiten zur fachübergreifenden Kooperation ergeben sich häufig und ich nehme sie gern wahr. Die gemeinsame Entwicklung und Umsetzung kreativer Lösungen für mitunter sehr individuelle Problemstellungen bereitet nicht nur Spaß –gemeinsame Erfolge und die Zufriedenheit unserer Klienten zeigt mir, dass der Weg der interdisziplinären Kooperation mit Frau Mag. Wiesner goldrichtig ist.

Rechtsanwalt