• Steuerberatung

    Steuerberatung

  • Steuerberatung

    Steuerberatung

Meine Klienten

Designherzvoll

Mit Michaela Wiesner an meiner Seite fühle ich mich wunderbar aufgehoben. Dank ihrer kompetenten und liebevollen Unterstützung konnte ich entspannt in die Selbstständigkeit starten. Ich bin restlos begeistert von unserer fröhlichen Zusammenarbeit und freue mich auf viele weitere gemeinsame Jahre.

www.designherzvoll.com


Matthew Shaikh

Michaela has been invaluable in advising on my tax issues. She is very knowledgeable and has an extensive grasp of self-employed taxes combined with international taxation and double taxation treaties. Always proactive and professional, she has been a pleasure to work with.

Matthew Shaikh


Isabella Rausch

Was schlimmer als Zahnbehandlung ist? Steuererklärung! Als EPU nur nicht zu viel bezahlen, jedoch alles korrekt erledigen? Dafür steht Michaela Wiesner: mein Vorteil, freundlich-kompetenter Service und Sicherheit bei steuerlichen Unklarheiten. Michaela zu finden war ein Glück. In Ihre nunmehr eigene Kanzlei zu wechseln war selbstverständlich. Never change a winning team. Empfehlenswert, 100%.

Gebärdensprachdolmetscherin


Michaela Kluibenschädl

Ich bin seit Ende 2019 in Spanien angestellt und hatte beim Steuerausgleich 2020 keinen Überblick über meine steuerlichen Pflichten von der Zeit vor meines Wegzuges aus Österreich. Auf fachlicher Ebene fühle ich mich perfekt und sicher bei Frau Wiesner beraten. Auch haben mir ihre sympathische Art und ihre guten Erklärungen sehr geholfen, mich selbst fachlicher mit dem Thema auseinandersetzen zu können. Vielen Dank!

Michaela Kluibenschädl


Christoph Pemöller

Feuerwehreinsatz
Im Zuge der Anschaffung einer Wohnung zwecks Vermietung stand mir Michaela Wiesner in der finalen Phase mit Ihrem Wissen unbürokratisch, schnell und mit viel Engagement bei meinen Kalkulationen und Annahmen in realistisch(er)e Zahlen zu gießen bei. Obwohl ich dachte, mich im Vorfeld sehr gut mit dem Thema auseinander gesetzt zu haben bin ich froh, doch noch mit einem Profi gesprochen zu haben. Danke!

Christoph Pemöller (Data Analyst)