• Steuerberatung

    Steuerberatung

  • Steuerberatung

    Steuerberatung

Meine Klienten

NAILOASE

Das größte Glück in meiner Selbständigkeit! Frau Michaela Wiesner hat mir nicht nur die Motivation und Sicherheit gegeben, sondern ist auch für jede Frage und Hilfe stets für mich da. Auch Frau Sandra Simon ist in jeglicher Hinsicht an meiner Seite - einfach ein Dream Team. Ich bin überglücklich solch liebevolle und hilfsbereite Menschen in meinem Leben zu haben.  

Tamara Dölzl


Isabella Rausch

Was schlimmer als Zahnbehandlung ist? Steuererklärung! Als EPU nur nicht zu viel bezahlen, jedoch alles korrekt erledigen? Dafür steht Michaela Wiesner: mein Vorteil, freundlich-kompetenter Service und Sicherheit bei steuerlichen Unklarheiten. Michaela zu finden war ein Glück. In Ihre nunmehr eigene Kanzlei zu wechseln war selbstverständlich. Never change a winning team. Empfehlenswert, 100%.

Gebärdensprachdolmetscherin


Matthew Shaikh

Michaela has been invaluable in advising on my tax issues. She is very knowledgeable and has an extensive grasp of self-employed taxes combined with international taxation and double taxation treaties. Always proactive and professional, she has been a pleasure to work with.

Matthew Shaikh


Sandra-Nathalie Billaudet

Seit 2013 ist Michaela Wiesner ein wichtiger Bestandteil für meinen unternehmerischen Erfolg. Ganz gleich, was das Leben als Einzelunternehmerin mit sich bringt, mit ihr bin ich immer perfekt vorbereitet und bestens beraten. Durch Michaela Wiesner erhalten Steuererklärungen eine unerwartet erfrischende Leichtigkeit und Übersichtlichkeit. Besonders schätze ich ihre außerordentliche fachliche Kompetenz in Kombination mit ihrer unverwechselbar natürlichen und herzlichen Art. Kurz zusammengefasst: professionell, klar, kundenorientiert – einfach brillant!

Sandra-Nathalie Billaudet
(Gebärdensprachdolmetscherin und Shiatsu Therapeutin)


Christoph Pemöller

Feuerwehreinsatz
Im Zuge der Anschaffung einer Wohnung zwecks Vermietung stand mir Michaela Wiesner in der finalen Phase mit Ihrem Wissen unbürokratisch, schnell und mit viel Engagement bei meinen Kalkulationen und Annahmen in realistisch(er)e Zahlen zu gießen bei. Obwohl ich dachte, mich im Vorfeld sehr gut mit dem Thema auseinander gesetzt zu haben bin ich froh, doch noch mit einem Profi gesprochen zu haben. Danke!

Christoph Pemöller (Data Analyst)