• Steuerberatung

    Steuerberatung

  • Steuerberatung

    Steuerberatung

Meine Klienten

Michaela Kluibenschädl

Ich bin seit Ende 2019 in Spanien angestellt und hatte beim Steuerausgleich 2020 keinen Überblick über meine steuerlichen Pflichten von der Zeit vor meines Wegzuges aus Österreich. Auf fachlicher Ebene fühle ich mich perfekt und sicher bei Frau Wiesner beraten. Auch haben mir ihre sympathische Art und ihre guten Erklärungen sehr geholfen, mich selbst fachlicher mit dem Thema auseinandersetzen zu können. Vielen Dank!

Michaela Kluibenschädl


Designherzvoll

Mit Michaela Wiesner an meiner Seite fühle ich mich wunderbar aufgehoben. Dank ihrer kompetenten und liebevollen Unterstützung konnte ich entspannt in die Selbstständigkeit starten. Ich bin restlos begeistert von unserer fröhlichen Zusammenarbeit und freue mich auf viele weitere gemeinsame Jahre.

www.designherzvoll.com


NAILOASE

Das größte Glück in meiner Selbständigkeit! Frau Michaela Wiesner hat mir nicht nur die Motivation und Sicherheit gegeben, sondern ist auch für jede Frage und Hilfe stets für mich da. Auch Frau Sandra Simon ist in jeglicher Hinsicht an meiner Seite - einfach ein Dream Team. Ich bin überglücklich solch liebevolle und hilfsbereite Menschen in meinem Leben zu haben.  

Tamara Dölzl


Matthew Shaikh

Michaela has been invaluable in advising on my tax issues. She is very knowledgeable and has an extensive grasp of self-employed taxes combined with international taxation and double taxation treaties. Always proactive and professional, she has been a pleasure to work with.

Matthew Shaikh


Martin Winter, Journalist & Autor

Es lebt sich gut im vereinigten Europa. Nur wenn es um die Steuern und Abgaben geht, dann gerät in einen schwer durchdringlichen Dschungel aus nationalen Vorschriften und Eigenheiten, wer seinen Wohnsitz von dem einen ins andere Land verlagert. Mir ging das so nach dem Umzug von Deutschland nach Wien. Ohne die Grenzen und Steuersysteme übergreifende Sachkunde von Michaela Wiesner und ihre präzise Beratung hätte ich mich in diesem Dschungel mit Sicherheit verlaufen.

Martin Winter, Journalist & Autor