• Steuerberatung

    Steuerberatung

    Das ist die Chance, Sie in meiner Kernkompetenz zu überzeugen. Die steuerliche Beratung endet nicht bei der  Erstellung Ihrer Einnahmen-Ausgaben-Rechnung, des Jahresabschlusses oder der Arbeitnehmerveranlagung. Aktive Beratung und das Minimieren Ihrer Steuerbelastung stehen für mich im Vordergrund.

    mehr...

Meine Klienten

Mag.a Elke Schaumberger

Das Service von Michaela Wiesner ist in jeder Hinsicht ausgezeichnet: schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. Mit ihrem fundierten Wissen konnte sie bisher jede Frage beantworten. Das gibt Sicherheit und schafft Vertrauen. Mit ihrer charmanten und herzlichen Art bringt sie Freude in meine Steuererklärung.

www.dolmetschserviceplus.at


Designherzvoll

Mit Michaela Wiesner an meiner Seite fühle ich mich wunderbar aufgehoben. Dank ihrer kompetenten und liebevollen Unterstützung konnte ich entspannt in die Selbstständigkeit starten. Ich bin restlos begeistert von unserer fröhlichen Zusammenarbeit und freue mich auf viele weitere gemeinsame Jahre.

www.designherzvoll.com


Mag. Klaus P. Mörtl

Als Personalleiter arbeitete ich bereits seit 1999 permanent mit Steuer und Service zusammen. Mein Steuer-„Guru“ Mag. Patka hat mir dann anlässlich meiner Unternehmensgründung Frau Mag. Wiesner empfohlen. Seit 2010 lasse ich mich gerne und jährlich intensiver von Frau Wiesner beraten und bin froh, dass sie meine Partnerin in allen Steuerangelegenheiten ist. Was ich an ihr schätze?!: Fachkompetenz, Lösungsorientierung, klare Sprache, Natürlichkeit, Herzlichkeit!

Mag. Klaus P. Mörtl
meinOptimierer HR-Beratung
www.meinoptimierer.com


Isabella Rausch

Was schlimmer als Zahnbehandlung ist? Steuererklärung! Als EPU nur nicht zu viel bezahlen, jedoch alles korrekt erledigen? Dafür steht Michaela Wiesner: mein Vorteil, freundlich-kompetenter Service und Sicherheit bei steuerlichen Unklarheiten. Michaela zu finden war ein Glück. In Ihre nunmehr eigene Kanzlei zu wechseln war selbstverständlich. Never change a winning team. Empfehlenswert, 100%.

Gebärdensprachdolmetscherin


Dipl.-Jur. MMag. René Merten

Steuerberatung Wiesner - Ein wahrer Glücksgriff! Lange waren wir auf der Suche nach einer Tax Consultancy, die nicht nur vertrauensvoll und zuverlässig ist, sondern sich vor allem den speziellen Anliegen unserer noch jungen Firma annimmt. Als dynamisch wachsendes Trainingsunternehmen legen wir Wert auf die individuelle Betreuung, die wir hier vorfinden. Egal ob Vorgründungskosten, Auslandsbesteuerungen oder „GmbH light“: In Frau Mag.a Wiesner personalisiert sich Professionalität auf sympathischste Weise! Die ABSOLVENTENAKADEMIE Wien hat sich zum Ziel gesetzt, junge Hochschulabsolventen/innen auf ihrem Weg in den nächsten Lebensabschnitt zu begleiten. Einer unserer Leitsätze lautet dabei: Niemand muss alles können; wisse nur, wo Du zuverlässig Unterstützung erhältst - In Sachen Steuerberatung haben wir uns richtig entschieden!

Dr. iur. Dipl.-Jur., Mag. rer. publ., M.J.I.
René Merten
www.absolventenakademie.at