• Steuerberatung

    Steuerberatung

    Das ist die Chance, Sie in meiner Kernkompetenz zu überzeugen. Die steuerliche Beratung endet nicht bei der  Erstellung Ihrer Einnahmen-Ausgaben-Rechnung, des Jahresabschlusses oder der Arbeitnehmerveranlagung. Aktive Beratung und das Minimieren Ihrer Steuerbelastung stehen für mich im Vordergrund.

    mehr...

Meine Klienten

YILMAZ Delil, BA

Mit 22 Jahren habe ich mich für die Selbstständigkeit entschieden. Es war Zeit sich mit Saldenlisten, Umsatzsteuern, Vorsteuern und Ähnlichem zu beschäftigten. Rückblickend kann ich sagen: für einen Laien der perfekte Irrgarten. Mein erster Steuerberater war leider ein großer Reinfall. Nicht nachvollziehbare Leistungen wurden in Rechnung gestellt, was von mir rechtlich beanstandet wurde. Nach diesem anfänglichen Desaster verlor ich jegliche Motivation mich der Komplexität Steuern zu stellen. Michaela Wiesner habe ich durch Empfehlungen kennenlernen dürfen und eines sage ich: zum Glück! Sie hat es geschafft mir die Angst zu nehmen und so mir den Weg zum Freiberufler erleichtert. Ausgesprochen kompetent und kundenorientiert, danke Michaela!

YILMAZ Delil, BA
Gebärdensprachdolmetscher


Dipl.-Jur. MMag. René Merten

Steuerberatung Wiesner - Ein wahrer Glücksgriff! Lange waren wir auf der Suche nach einer Tax Consultancy, die nicht nur vertrauensvoll und zuverlässig ist, sondern sich vor allem den speziellen Anliegen unserer noch jungen Firma annimmt. Als dynamisch wachsendes Trainingsunternehmen legen wir Wert auf die individuelle Betreuung, die wir hier vorfinden. Egal ob Vorgründungskosten, Auslandsbesteuerungen oder „GmbH light“: In Frau Mag.a Wiesner personalisiert sich Professionalität auf sympathischste Weise! Die ABSOLVENTENAKADEMIE Wien hat sich zum Ziel gesetzt, junge Hochschulabsolventen/innen auf ihrem Weg in den nächsten Lebensabschnitt zu begleiten. Einer unserer Leitsätze lautet dabei: Niemand muss alles können; wisse nur, wo Du zuverlässig Unterstützung erhältst - In Sachen Steuerberatung haben wir uns richtig entschieden!

Dr. iur. Dipl.-Jur., Mag. rer. publ., M.J.I.
René Merten
www.absolventenakademie.at


Martin Kulhanek

Gerade als junger Selbständiger ist es eine wirkliche Bereicherung mit so einer kompetenten und fachkundigen Steuerberaterin zusammenzuarbeiten. Frau Mag. Michaela Wiesner wurde mir wärmstens empfohlen und ich kann diese Empfehlungen nur unterstreichen. Fachkompetenz, Fachwissen, Erreichbarkeit, Präsenz und Terminflexibilität sind neben Ihrer unglaublich sympathischen Art Punkte die ich sehr an Ihr schätze.

www.pixelfrog.at


Designherzvoll

Mit Michaela Wiesner an meiner Seite fühle ich mich wunderbar aufgehoben. Dank ihrer kompetenten und liebevollen Unterstützung konnte ich entspannt in die Selbstständigkeit starten. Ich bin restlos begeistert von unserer fröhlichen Zusammenarbeit und freue mich auf viele weitere gemeinsame Jahre.

www.designherzvoll.com


Mag. Klaus P. Mörtl

Als Personalleiter arbeitete ich bereits seit 1999 permanent mit Steuer und Service zusammen. Mein Steuer-„Guru“ Mag. Patka hat mir dann anlässlich meiner Unternehmensgründung Frau Mag. Wiesner empfohlen. Seit 2010 lasse ich mich gerne und jährlich intensiver von Frau Wiesner beraten und bin froh, dass sie meine Partnerin in allen Steuerangelegenheiten ist. Was ich an ihr schätze?!: Fachkompetenz, Lösungsorientierung, klare Sprache, Natürlichkeit, Herzlichkeit!

Mag. Klaus P. Mörtl
meinOptimierer HR-Beratung
www.meinoptimierer.com